3. SCS-Blitzturnier


Sieben Schachfreunde trafen sich am Freitag den 9.3.18, um das dritte Blitzturnier der Saison auszutragen. Der Turnierfavorit Martin konnte diesmal nicht dabei sein, so dass die Chance für die anderen Blitzexperten frei war. Turniersieger wurde Niklas mit 5 von 6 möglichen Punkten. Dahinter wurde Siegfried etwas überraschend Zweiter mit 4,5 Punkten. Der zwar Niklas bezwang, dafür aber gegen Wolfgang verlor und ein Remis gegen Jörg abgeben musste. Den dritten Platz belegte Wolfgang mit 4 Punkten, er verlor nur gegen Holger und Niklas. Holger errang 3,5 Punkte, dahinter diesmal etwas abgeschlagen Jörg mit 3 Punkten, Ralf mit einem Punkt und Karl, der ganz leer ausging. Martin muss nun noch ermitteln, wer der Gesamtsieger des Blitzturniers 2018 ist.

Siegfried 


Das mache ich doch glatt. Die Tabelle ist jetzt vervollständigt, und der neue Blitzmeister steht fest. Es ist wieder der alte.

ms