Gelungener Saisonabschluss in der Bezirksliga, sowie Bezirksklasse


Am Sonntag stand der 9. und somit letzte Spieltag der Saison 2017/18 auf dem Programm.


Unsere 1. Mannschaft spielte in der Bezirksliga gegen die erste Mannschaft aus Parensen. 
Anpfiff wie immer 11 Uhr morgens. Abpfiff war um 15:30 Uhr


Den sicheren Klassenerhalt konnten wir uns bereits in der vergangenen 8 Spielen sichern; dementsprechend konnten wir ohne Druck befreit aufspielen.
Dies spiegelte sich auch in dem Ergebnis wieder. Julius, Niklas, Jörn, Siegfried und Jörg konnten ihre Partien für sich entscheiden. 
Endstand war zum Schluss 6:2 für uns. Einzelergebnisse zu finden unter nsv-online.de .
Dadurch konnten wir noch auf den 4. Tabellenplatz hochklettern und uns vor den Gronauern platzieren.


Unsere 2. Mannschaft gewann kampflos gegen die zweite Mannschaft aus Parensen und sicherte sich hierdurch den 7. Tabellenplatz in der Bezirksklasse und steigt somit ebenfalls nicht ab.




Niklas Mörke