Ausflug nach Osterode & Jugendserie in Herzberg


Am Freitags gings mit den Jugendlichen zum Freundschaftskampf nach Osterode

Claudia hat für uns extra gekocht; es gab leckere Würstchen mit Kartoffelsalat.

Unsere Jugendlichen bekamen die Möglichkeit sich mit den Osterodern anzufreunden und interessante Partien zu spielen.

Insgesamt ein gelungener Ausflug in den schönen Harz!

Danke Claudia für die tolle Organisation dieser Veranstaltung; nächstes Mal kommt Ihr wieder zu uns ;)


Direkt ca. zwölf Stunden später ging es wieder Richtung Harz; mit Till, Mara und Leonard, zur Jugendserie in Herzberg!

Tolles Turnier, wie jedes Jahr, tolle Partien unserer Jugendlichen. Ergebnisse nachzulesen unter jugendserie.de

Mara spielte ihr erstes Turnier und erreichte einen stolzen 7. Platz in der U8 und sahnte ihren ersten Pokal für das beste Mädchen ab.

Till spielte ebenfalls in der U8 und errang den 6. Platz; Leo in der U14/U16 und erreichte hier den 8. Platz.

Alle kamen auf ihre Kosten und hatten ihren Spaß; der Betreuer laß in den Pausen ein wenig Donald, und die Kinder spielten Schach, und spielten in den Pausen draußen auf dem Spielplatz.



Niklas Mörke