Saisonabschluss unserer Jugend!


Am vergangenen Freitag ließen wir das Schachspiel ausnahmsweise außen vor und widmeten uns dem Saisonabschluss.

Eingeladen waren alle Jugendlichen & Eltern, welche auch zahlreich erschienen sind.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Perfektes Grillwetter!


Es gab Bratwurst, Steak & Selbstmitgebrachtes. Dazu gab es verschiedenste Salate und- Saucen. Das Essen schmeckte allen sehr gut, was wir auch David zu verdanken haben, welcher den Grill beaufsichtigte.

                                                                                                                                                  Dankeschön hierfür!!!                                                                                                                                          

Interessanterweise kam es nach Speis und Trank dennoch zu kleineren Schachpartien und auch der ein oder anderen lustigen Runde ,,Mensch ärgere Dich nicht!".

Im Laufe des Abends gesellte sich noch Hermann zu uns, welcher schon die Schachkünste unserer Zwergengruppe zu spüren bekommt.

Fazit: Die Grillfeier war ein voller Erfolg!!!

Danksagungen: An die Awo, für das Bereitstellen von Tischen und Bänken! An Torben, für die gesamte Organisation! An Tim, für den leckeren Kartoffelsalat! Und an Alle anderen, welche Salat etc. gespendet haben!


Niklas Mörke