IGS wir kommen!


Am vergangenen Freitag ist es endlich passiert, dank vier tatkräftigen Helfern ist es uns gelungen, umzuziehen. Danken möchte ich zuserst einmal Siegfried, der die Umzugsaktion organisiert hat, und Friedrich und Karl, welche tatkräftig insbesondere beim schweren Transport der Schränke maßgeblich mitgewirkt haben, ohne Euch hätten wir das nicht geschafft! Danken möchten wir an dieser Stelle auch nochmal der Schulleitung der IGS Bad Salzdetfurth, die uns sehr herzlich aufgenommen haben.

Die Fotos, denke ich sprechen Bände, ein ganzes Auto wurde voll mit unseren Schachsachen beladen, und ein Anhänger. Nach etwa zwei Stunden schweißtreibender Arbeit konnten wir zufrieden feststellen, dass alles ausgenommen einiger Kratzer an den Schränken reibungslos funktioniert hat, zur Feier des Tages konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einige Jugendliche mit einem Film zu beglücken, bei Chips und Apfelschorle. Natürlich haben wir ab 19:30 Uhr noch unser Training der 1. Mannschaft durchgezogen bis etwa 21 Uhr, anschließend spielten wir noch zu "Mama, der Mann mit dem Koks ist da" von Falco und "M&F" von den Ärzten ein kleines Tandem, Tridem, Blitzturnier.

Also ab jetzt spielen wir in der IGS Bad Salzdetfurth, Birkenweg 38!


Euer Spielleiter