2. Spieltag 1. & 3. Mannschaft


Am Sonntag ab 11 Uhr spielten unsere drei Mannschaften insgesamt mit 20 Brettern bei uns in der AWO. 

Unsere Dritte kämpfte gegen Hameln 7 in der Kreisklasse und schlug sich tapfer. Leonard zwang seinen deutlich DWZ-Stärkeren in eine vorher erprobte Eröffnungsfalle, und spielte diesen Vorteil konsequent runter. Super gemacht!!!

Daniel, Levi und Tim mussten sich allerdings leider ihren Gegnern unterwerfen. Trotzallem waren heute super spannende Partien dabei!

Endstand 1:3.


Unsere Erste Mannschaft trat in der Bezirksliga mit Bestbesetzung an!

Julius Rosin gab für unsere 1. Mannschaft sein erstes Saisonspiel und verlor leider unglücklich. Trotzdem freut es mich, dass du uns verstärkst!

Leider hatte ich das Gefühl, dass wir heute mehrheitlich mit dem falschen Fuß aufgestanden sind, sodass wir uns Gronau knapp geschlagen geben mussten. Einzig Ralf und Siegfried konnten ihre Gegner bezwingen.

Endstand 3:5.


Niklas Mörke