Auswirkungen von Corona auf den Vereinsbetrieb


Hallo Schachfreunde,

wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, spitzt sich die Lage, bezüglich der Covid-19 Pandemie täglich immer weiter zu. Dies betrifft leider auch den Schachsport. Der NSV hat vorübergehend seinen ganzen Geschäftsbetrieb auf unbestimmte Zeit eingestellt, auch die Mannschaftskämpfe sind abgesagt worden und sollen stand jetzt im Mai nachgeholt werden. Wir verfolgen die aktuelle Lage und beraten gerade darüber inwieweit dies auch den Vereinsbetrieb betreffen wird. 

Das Jugendtraining ist ab heute bis nach den Osterferien vorübergehend abgesagt. Der Spielabend ab 19:30 Uhr wird heute aber noch wie geplant stattfinden.

Inwieweit die Jahreshauptversammlung nächste Woche stattfinden kann, wird aktuell noch beraten. Ob der Spielabend übernächste Woche stattfinden kann ist ebenso fraglich, wir informieren Euch, wenn wir eine Entscheidung gefällt haben.

Bleibt gesund!

Niklas